Absage Abschlussveranstaltung der Wintertrainingsserie!

Liebe Bikerinnen und Biker,

schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, die Abschlussveranstaltung der Wintertrainingsserie, die für den 25.04. geplant war, abzusagen!

Aufgrund der aktuellen Umstände macht es derzeit keinen Sinn ein weiteres Rennen und ein Abschlussveranstaltung auszurichten!

Das für die Winterserie eingesammelte Geld werden wir für einen guten Zweck spenden! An welche Organisation das Geld gespendet wird, gebe ich noch bekannt.

Damit unsere Serie aber nicht gänzlich ohne Abschlussfeier zu Ende geht, werden wir, nach hoffentlich überstandener Corona-Krise, im Sommer eine kleine Abschlussfeier organisieren, bei der wir die Erstplatzierten ehren möchten.

Wann und wie, geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Euer MTB Team Wolfsburg

Absage Rennen 13 der Wintertrainingsserie

Hallo Bikerinnen und Biker,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschieden das 13. Rennen am Samstag, den 21.02. abzusagen.

Somit wird das nächste und letzte Rennen am Samstag, den 25.04. um 13:30 Uhr am Wasserhochbehälter in Nordsteimke stattfinden.

Weitere Infos hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Wichtige Information zur Abschlussveranstaltung der Winterserie 2019 / 20

Aus organisatorischen Gründen kann die Abschlussveranstaltung nicht wie geplant am 21.03. stattfinden!

Neur Termin für die Abschlussveranstaltung ist Samstag, der 25.04. um 16:00 Uhr im Radmarkt Hahne!

Zusätzlich wir die Serie um ein 14. Rennen verlängert, welches am 25.04. um 13:30 Uhr am Wasserhochbehälter in Nordsteimke ausgerichtet wird!

Für die Gesamtwertung werden natürlich weiterhin 7 Rennen gewertet!